• Jobs Job bei SMI Services GmbH

Marketing-Manager (m/w) für E-Mail-Marketing

SMI Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing-Manager (m/w) für E-Mail-Marketing SMI Services GmbH München Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen mit klarem Zielgruppen- und Performance-Fokus; Konzeption und Umsetzung von performanceorientierten Personalisierungs- und Lifecycle-Kampagnen.

über Uns Social Media Interactive Steht Für Erstklassige Online-informations­produkte In Den Bereichen Fitness Und Lifestyle Wirksamkeit Und Langzeiterfolg Für Unsere Kunden Stehen Bei Uns An Erster Stelle Unser Megaseller "10 Weeks Bodychange" ( Www10wbcde ) Ist Als "i Make You Sexy" Bekannt Aus Tv Und Presse Für Unseren Wachstumskurs Suchen Wir Hochkarätige Mitarbeiter/-innen Wenn Du Interesse An Innovativen Online-medien Hast Und Entwick­lungs­chancen In Einem Schnell Wach­sen­den Umfeld Suchst Dann Findest Du Bei Uns Ein Spannendes Betätigungsfeld Mit Heraus­fordern­den Aufgaben Bewerbe Dich Jetzt Und Sende Deine Unterlagen An: Career@ag Marketing-manager (m/w) Für E-mail-marketing Ihre Aufgaben Konzeption Und Umsetzung Von E-mail-marketing-kampagnen Mit Klarem Zielgruppen- Und Performance-fokus Konzeption Und Umsetzung Von Performanceorientierten Personalisierungs- Und Lifecycle-kampagnen Entwicklung Von Akquise- Und Upselling-strategien Zur Kundenbindung -konvertierung Und -reaktivierung Einführung Und Umsetzung Von A/b-testings Zur Effizienzsteigerung Definition Und Aufbereitung Der Kpis Für Analysen Und Reportings Interpretation Der Ergebnisse Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Briefing Und Steuerung Interner Sowie Externer Schnittstellen Das Macht Dich Aus Abgeschlossenes Studium (marketing Oder Vergleichbares) Mindestens Erste Berufserfahrung Im Bereich E-mail-marketing Analyse Von Daten Oder Performance-marketing Analytische Kompetenz Und Spaß An Testings Und Optimierungen Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Genauigkeit Und Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Stressresistenz Und Flexibilität Freude An Der Arbeit Im Team Das Bieten Wir Ein Junges Dynamisches Innovatives Und Spannendes Arbeitsumfeld Hohe Online-marketing-kompetenz Coole Produkte Mit Promifaktor Google- Und Facebook-premium-partnerschaft Interessante Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Raum Für Eigene Ideen Und Eine Proaktive Mitarbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Marketing-Manager (m/w) Für E-Mail-Marketing Konzeption Und Umsetzung Von E-Mail-Marketing-Kampagnen Mit Klarem Zielgruppen- Und Performance-Fokus Konzeption Und Umsetzung Von Performanceorientierten Personalisierungs- Und Lifecycle-Kampagnen München

Marketing-Manager (m/w) für E-Mail-Marketing
   SMI Services GmbH (München)

Assistenz für den Bereich Mikroelektronik und Components (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)
   C A Junk Maschinenbau GmbH (Piesport)